News

ZWEI ZU EINS

Die neue Kinokomödie von Natja Brunckhorst, mit Sandra Hüller, Max Riemelt, Ronald Zehrfeld, Ursula Werner und Peter Kurth und kommt …

0

AG Kino-Gilde Screenings

Besucht uns bei den AG Kino-Gilde Screenings in den Hackeschen Höfen seht ICH CAPITANO und IT’S RAINING MEN  vor offiziellem …

0

DAS LICHT – ERSTES SZENENMOTIV

X Filme Creative Pool und X Verleih veröffentlichen das erste Szenenfoto von DAS LICHT, dem mit Spannung erwarteten, neuen Kinofilm von Regisseur Tom Tykwer. X …

0

BEKANNTGABE X VERLEIH STARTTERMINE 2024

Es ist uns eine große Freude euch unsere ersten Kino-Starttermine für das Jahr 2024 mitzuteilen. 04.04.24 IT’S RAINING MEN (Drehbuch …

0

Filmkunstmesse Leipzig

Besucht uns auf der Filmkunstmesse Leipzig! Dieses Jahr sind wir mit gleich zwei Filmen bei der 23. Filmkunstmesse Leipzig vertreten: …

0

THE LOST KING AUF DEM KINOFEST 2023

Großes Kino zum kleinen Preis! Dieses Wochenende für nur 5 Euro ins Kino: Das Kinofest macht es möglich! Zu diesem …

0

AUS MEINER HAUT GEWINNT DEN BAYERISCHEN FILMPREIS 2022

Studenten-Oscar® Gewinner Alex Schaad und sein Bruder, Schauspieler und Autor Dimitrij Schaad, wurden mit dem Bayerischen Filmpreis 2022 in der Kategorie Nachwuchs-Drehbuch für ihren Film AUS MEINER HAUT ausgezeichnet. X Verleih …

0